fbpx

Zwischen Tradition und Innovation

In der 16. Generation arbeiten und leben wir mit der Natur. Landwirtschaft hat bei uns Tradition. Bestand hat aber nur, was sich weiter entwickelt. Das ist gleichzeitig unsere Lebensphilosophie und Lebensfreude.

Über uns

Wir sind ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb in Baden-Württemberg.

Immer auf der Suche nach Neuem, ergab sich 2016 für uns die Chance, einen der ältesten Demeterhöfe der Gegend zu bewirtschaften.

Auf der Suche nach einem wertvollen, der Zeit entsprechendem Produkt, sind wir auf die Gojibeere gestoßen. Begeistert von dem Mythos den die Beere umgibt und dem wissenschaftlich fundiertem Nachweis zahlreicher wertvoller Inhaltsstoffe, war unsere Entscheidung schnell gefallen. Die Tatsache, dass die wohlschmeckende Beere bisher fast ausschließlich aus China importiert wurde, bestärkte uns. Nun gibt es bei uns:

 

Gojibeeren „made in Germany“

Menü schließen